Montage der Grundplatte

Heute haben wir die Letzten Platten für den Bahnhof bekommen. Die Montage erfolgte mit Winkeln die mit Senkkopf-Schrauben an der Platte und mit Muttern am Rahmen befestigt wurden. das gibt eine Solide Verbindung und behindert in keiner Weise die weiteren Arbeiten.Wir haben uns dazu entschieden den größten Teil der Anlage mit einer Platte zu versehen. Der Hauptbahnhof besteht aus zwei Segmenten und die, wir haben uns doch für eine Wendel entschieden, steht ebenfalls auf einer festen Ebene mit einem Ausschnitt in der Mitte. Der Bogen zum Neben-Bahnhof bekommt ebenfalls eine feste Ebene. genauso wie die beiden überhöhten Bahnhöfe.

Weil die Montage der Platten schnell von der Hand geht, probieren wir auch noch die Wendel aus. Diese ist auch rasch zusammen gebaut und Probehalber platziert. Tigger hatte uns dabei natürlich immer im Auge.

[su_button url=“http://modellbau.infidelitas.eu/?p=200″ wide=“yes“ center=“yes“]Weiter zu: Die Wendel Entsteht[/su_button]

[su_button url=“http://modellbau.infidelitas.eu/?page_id=150″ wide=“yes“ center=“yes“]zurück zur Übersicht[/su_button]

Schreibe einen Kommentar